Großzügig in Kleinigkeiten

Es sind häufig die kleinen Dinge im täglichen Leben, die uns am meisten Freude bereiten. Oft ist es die Zeit, die wir mit der Familie oder anderen Mitmenschen verbringen. Wir können natürlich keine Familie ersetzen, aber wir nehmen uns Zeit – sowohl bei der Pflege und Betreuung als auch in anderen Lebenslagen.

Wir pflegen eine freundschaftliche Beziehung zu den Bewohnern und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Die übersichtliche Größe und sehr flachen Hierarchien unseres privat geführten Hauses helfen uns sehr dabei, unsere Bewohner wirklich kennen zu lernen und private Nähe zu schaffen. Außerdem legen wir viel Wert darauf, unsere Mitarbeiter lange zu halten. Nicht nur, weil es unsere Verantwortung ist, sichere Arbeitsplätze zu schaffen, sondern auch damit echte Beziehungen zwischen Personal und Bewohnern entstehen können.

Lesehilfe

Textgröße

Aa
Aa
Aa

Ändern Sie die Schriftgröße
des Seiteninhalts.